Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Learning To Like the Kid in the Mirror. Breakthrough Strategies To Teach and Counsel Troubled Youth: Social Skills, School Skills, Coping Skills Lesson Series.
This document is one of eight in a series of guides designed to help teach and counsel troubled youth. It presents 20 lessons that focus primarily on building self-esteem and learning to like oneself. The first lesson introduces students to the concept of self-esteem, the second helps students to determine their own level of self-esteem, and the third helps them to understand the causes of low self-esteem. Other lessons assist students in formulating their own opinions of themselves and in rejecting assessments based on prejudices, bias, and the opinions of others. Several lessons show students how to recognize more of their positive attributes. Two lessons teach the difference between esteem based on internal and external forces. Other lessons explain how perfectionism can adversely affect self-esteem; teach students that no one wins all the time and that setbacks do not have to undermine esteem; and encourage students to emphasize the positive about themselves. Students are also taught about self-care and how to avoid self-blame for mistakes and setbacks. One lesson explains to students that not everyone is going to like them and that this does not need to lower their self-esteem. Students are taught to accept or improve the things they do not like about themselves and to acknowledge improvements they have made in their level of esteem. One lesson notes that some beliefs about life that students hold may be inaccurate and may undermine their self-esteem. The final lesson provides information to students on how to successfully make changes and set goals. (NB)
Anmerkungen
Youth Change, 275 N. Third St., Woodburn, OR 97071-4705 ($12 per book, $90 per set of eight).
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Wells, Ruth Herman: Learning To Like the Kid in the Mirror. Breakthrough Strategies To Teach and Counsel Troubled Youth: Social Skills, School Skills, Coping Skills Lesson Series. 1993.
eric_ed363808
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)