Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
An Evaluative Study of the Need for Revision or Inclusion in the Northwest Association of Schools and Colleges Standards Items Relative to Computer Literacy and Programming; Student Conduct and Attendance; and Length of Student Day/Year.
In response to recent national reports on educational excellence and effective schools, the Northwest Association of Schools and Colleges commissioned research and recommendations for possible standards and policy revision or implementation in three areas: (1) student conduct and attendance; (2) length of the student day/year and more effectively allocated time use; and (3) standards for computer literacy and computer course offerings. The report presents findings from reviewing pertinent information published since January 1981 from three source areas: (1) other regional accreditation agencies; (2) current literature, including major national reports; (3) state statutes and state boards of education regulations. It was concluded that the changing world and information explosion require an updating and restructuring of school systems. Course requirements or competencies in computer literacy, as well as integrating the learning of computer literacy across the curriculum, are needed. Establishing minimum school/day requirements and examinations of allocated time by each school, should be considered. Each school and district should have a written code of conduct to protect all parties and establish both authority and responsibility. Details of these recommendations are specified. (BS)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Prince, James; Steadman, David G.: An Evaluative Study of the Need for Revision or Inclusion in the Northwest Association of Schools and Colleges Standards Items Relative to Computer Literacy and Programming; Student Conduct and Attendance; and Length of Student Day/Year. 1984.
eric_ed254529
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)