Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hotarek, Ingrid |
---|---|
Titel | Geflüchtete an gewerblich-technischen Berufsschulen unterrichten. Neue Anforderungen und Arbeitsstrategien von Lehrkräften in Tirol. Einheitssachtitel: Unterrichten mit Geflüchteten an gewerblich-technischen Berufsschulen in Tirol - eine qualitative Studie mit Lehrkräften über neue Anforderungen und Bearbeitungsstrategien. |
Quelle | Bielefeld: wbv Media (2022), 467 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2); PDF als Volltext (3) Dissertation, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, Fakultät für Humanwissenschaften, 2022. |
Reihe | Berufsbildung, Arbeit und Innovation / Dissertationen, Habilitationen. 75 |
Beigaben | Literaturangaben; Illustrationen; Diagramme |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-7639-7084-3; 978-3-7639-7084-1; 9783763970858 |
DOI | 10.3278/9783763970858 |
Schlagwörter | Interview; Lehrer; Didaktik; Flucht; Berufsbildung; Arbeit; Professionalisierung; Berufsschulunterricht; Heterogenität; Hochschulschrift |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |