Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Zülsdorf-Kersting, Meik |
---|---|
Titel | Kerncurricula und Lehrpläne als geschichtsdidaktische Herausforderung - Gedanken zur Einführung in den Themenschwerpunkt. |
Quelle | In: Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, 20 (2021) 1, S. 5-17
PDF als Volltext |
Beigaben | Anmerkungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Themenheft; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1610-5982; 2196-8292 |
DOI | 10.13109/zfgd.2021.20.1.5 |
Schlagwörter | Querschnittuntersuchung; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Curriculum; Curriculumentwicklung; Kerncurriculum; Lehrplan; Fachdidaktik; Geschichtsunterricht; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2022/2 |