Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Lange, Jochen |
---|---|
Titel | Matthias Proske, Kerstin Rabenstein (Hrsg.): Kompendium Qualitative Unterrichtsforschung. Unterricht beobachten - beschreiben - rekonstruieren. [Rezension]. |
Quelle | In: Zeitschrift für qualitative Forschung, 19 (2018) 1-2, S. 332-335Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension); PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2196-2146 |
DOI | 10.3224/zqf.v19i1-2.22 |
URN | urn:nbn:de:0168-ssoar-60867-8 |
Schlagwörter | Rezension |
Abstract | Rezension von: Proske, Matthias; Rabenstein, Kerstin (Hrsg.): Kompendium Qualitative Unterrichtsforschung: Unterricht beobachten - beschreiben - rekonstruieren. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt 2018. 978-3-7815-2215-2. |
Erfasst von | GESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften, Mannheim |
Update | 2020/1 |