Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBecker, Carmen
TitelTowards Creativity in Spoken Interaction.
Offene kommunikative Aufgaben zur Förderung des dialogischen Sprechens.
QuelleIn: Grundschule Englisch, 13 (2014) 3 (48), S. 40-41Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch; englische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1610-5478; 1610-5486
SchlagwörterKreativität; Grundschule; Methodik; Sprechen; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Aufgabenstellung; Dialog
AbstractGegenstand des Beitrags sind sogenannte Five-minute-dialogues, die als offene kommunikative Aufgabe Schüler/-innen der Grundschule zu kreativ-sprachlichen Äußerungen anregen sollen. Als Impuls dient dazu eine auf einem Foto abgebildete Szene.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschule Englisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: