Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Bette, Julian; Höhnle, Steffen |
---|---|
Titel | Integration Mobilen Lernens in eine Unterrichtssequenz zum Globalen Lernen. Kritisch-reflexiver Umgang mit "Nachhaltigkeitsapps" am Beispiel Palmöl. |
Quelle | In: Praxis Geographie, 44 (2014) 7/8, S. 42-46Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0171-5178 |
Schlagwörter | Sekundarstufe I; Unterrichtsreihe; Pflanzenöl; Geografieunterricht; Globales Lernen; Mobilität; Nachhaltigkeit; Agrarhandel; E-Learning; Anwendung; Taschencomputer; Internet; Deutschland; Indonesien; Malaysia |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2015/1 |