Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
With its focus on the work and identity of teacher educators, this bookaddresses an essential but under-researched area in teacher education. It makes a major contribution to analysing the field and develops existing research on the working lives and identities of teacher educators. The book explores ideas about the future of teacher education and the implications for policy changes in education systems across the world. It brings together studies from across the globe on how teacher educators, within higher education institutions, function as both academics and professionals in different institutions and nations. It also considers professional learning for teacher educators as an occupational group and makes practical suggestions for change and improvement in this often neglected area of higher education. The book deliberately draws on research from a range of traditions, including life history, policy analysis, ethnography and self-study. The contributions come from major researchers in teacher education in Australia, Continental Europe, the USA and Canada, the UK and Asia. This book was originally published as a special issue of the Journal of Education for Teaching. - INHALT: Editorial (Gilroy, Peter). - Introduction: Academic work and identities in teacher education (Murray, Jean; Kosnik, Clare). - 1. Teacher educators and 'accidental' careers in academe: an Australian perspective (Mayer, Diane; Mitchell, Jane; Santoro, Ninetta; White, Simone). - 2. Teacher educators' identities and work in England at the beginning of the second decade of the twenty-first century (Murray, Jean; Czerniawski, Gerry; Barber, Patti). - 3. On becoming a teacher educator (Loughran, John). - 4. Four 'academic sub-tribes', but one territory? Teacher educators and teacher education in Scotland (Menter, Ian). - 5. Forming a teacher educator identity: uncertain standards, practice and relationships (Dinkelman, Todd). - 6. Becoming teacher educators in Pakistan: voices from the government colleges of education (Khan, Haji Karim). - 7. The multi-faceted teacher educator: a Norwegian perspective (Smith, Kari). - 8. Becoming teacher educators: an innovative approach to teacher educator preparation (Kosnik, Clare; Cleovoulou, Yiola; Fletcher, Tim; Harris, Tiffany; McGlynn-Stewart, Monica; Beck, Clive). (HDZD/text adopted).
Erfasst von
Zentrum für HochschulBildung - Technische Universität Dortmund
Update
2014/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
978-0-415-82597-9
Murray, Jean; Kosnik, Clare; Mayer, Diane; Mitchell, Jane; Santoro, Ninetta; White, Simone; Czerniawski, Gerry; Barber, Patti; Loughran, John; Menter, Ian; Dinkelman, Todd; Khan, Haji Karim; Smith, Kari; Cleovoulou, Yiola; Fletcher, Tim; Harris, Tiffany; McGlynn-Stewart, Monica; Beck, Clive: Academic work and identities in teacher education. 2014.
3205279
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)