Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHoffmann, Ingrid-Barbara
TitelWild Animals - Why and How to Teach.
Spiralförmig lernen: Anknüpfen, Wiederholen, Festigen, Erweitern.
QuelleIn: Grundschule Englisch, 12 (2013) 2 (43), S. 6-11Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen; Internetadressen 1
Sprachedeutsch; englische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1610-5478; 1610-5486
SchlagwörterGrundschule; Methodik; Übung; Curriculum; Unterrichtseinheit; Tier; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht
AbstractWie strukturiert man das große Thema Wild animals so, dass es Lernchancen für beginnende und fortgeschrittene Lerner bietet, dass Inhalte wiederaufgenommen, weitergeführt und vernetzt werden können? Eine Lernlandkarte zeigt die Vielfalt möglicher Gestaltung des Themas, eine Übersicht versucht, in den Klassenstufen 1 bis 4 Themenbereiche und Inhalte spiralförmig anzuordnen und dabei Lernschwerpunkte zu setzen.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschule Englisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: