Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMikel Petrie, Gina; Avery, Lisa
TitelIdentifying Our Approaches to Language Learning Technologies: Improving Professional Development.
QuelleIn: English teaching forum, 49 (2011) 3, S. 10-19Verfügbarkeit 
BeigabenAnhang
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0425-0656; 1559-663X
SchlagwörterDigitale Medien; Methodik; Übung; Unterrichtseinheit; Computerunterstützter Unterricht; Technisches Unterrichtsmittel; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht
AbstractIncorporating new technology into teaching English as a second or foreign language begun in the mid- to late 1990s. The more general term for this concept is Computer-Assisted Language Learning (CALL). The article focuses on one perhaps lesser-known approach to using technologies in the classroom that was created during this time and that is especially useful for ESL/EFL teachers to consider. The authors describe the model, explain its significance, and then provide activity ideas that teacher educators can use when incorporating the model into professional development workshops or in-service trainings. (Verlag, adapt.).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English teaching forum" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: