Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Prengel, Annedore; Riegler, Susanne; Wannack, Evelyne |
---|---|
Titel | "Formative Assessment" als Re-Impuls für pädagogisch-didaktisches Handeln. |
Quelle | Aus: Röhner, Charlotte (Hrsg.); Henrichwark, Claudia (Hrsg.); Hopf, Michaela (Hrsg.): Europäisierung der Bildung. Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik. Wiesbaden: VS Verl. für Sozialwissenschaften (2009) S. 253-257
PDF als Volltext |
Reihe | Jahrbuch Grundschulforschung. 13 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-531-16929-3; 978-3-531-91721-4 |
DOI | 10.1007/978-3-531-91721-4_38 |
Schlagwörter | Formative Evaluation; Grundschulpädagogik; Bewertung; Europa |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2010/4 |