Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSammons, Pam; Sylva, Kathy; Melhuish, Edward; Siraj-Blatchford, Iram; Taggart, Brenda; Grabbe, Yvonne; Barreau, Sofka
TitelSummary report. Influences on children's attainment and progress in Key Stage 2: Cognitive outcomes in year 5.
Effective pre-school and primary education 3-11 project (EPPE 3-11).
QuelleNottingham: Department for Education and Skills (2007), VI, 51 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheResearch report. 828
Beigabengrafische Darstellungen; Literaturangaben S. 33-35
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN978-1-84478-890-3
SchlagwörterErziehung; Bildungsforschung; Entwicklungsphase; Kognition; Kognitive Entwicklung; Kind; Vorschule; Grundschule
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2011/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: