Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKahlert, Joachim; Hagen, Mechthild; Hemmer-Schanze, Christiane; Huber, Ludowika
TitelHör- und Zuhörförderung in der Grundschule.
Ergebnisse aus dem BLK-Projekt GanzOhrSein.
QuelleAus: Götz, Margarete (Hrsg.); Müller, Karin (Hrsg.): Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung. Wiesbaden: VS Verl. für Sozialwissenschaften (2005) S. 153-160
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheJahrbuch Grundschulforschung. 9
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-531-14814-1; 978-3-322-80804-2; 978-3-531-14814-4
DOI10.1007/978-3-322-80804-2_17
SchlagwörterZuhören; Förderung; Grundschule; Hören; Projekt; Hörerziehung; Hörverhalten; Hörtraining; Ergebnis; Europäische Union
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2009/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: