Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Sauter, Jürgen |
---|---|
Titel | Integration durch Binnendifferenzierung. Eine Unterrichtssequenz aus Ciceros Pro Marcello. |
Quelle | In: Der altsprachliche Unterricht Latein, Griechisch, 51 (2008) 1, S. 65-71Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0002-6670; 2749-0394 |
Schlagwörter | Lernfähigkeit; Sekundarstufe II; Gruppenarbeit; Lerngruppe; Unterrichtseinheit; Arbeitsmaterial; Lektüre; Literaturunterricht; Text; Textanalyse; Altsprachlicher Unterricht; Lateinunterricht |
Abstract | Im Lektüreunterricht gewährleisten differenzierte Arbeitsphasen mit unterschiedlich aufbereitetem Material den individuellen Fortschritt und den Zusammenhalt der Lerngruppe. (DIPF/Orig.). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2008/4 |