Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSeock, Yoo-Kyoung; Bailey, Lauren R.
TitelThe influence of college students' shopping orientations and gender differences on online information searches and purchase behaviours.
QuelleIn: International journal of consumer studies, 32 (2008) 2, S. 113-121Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1470-6423
SchlagwörterSuchmaschine; Konsument; Konsumverhalten; Student; Informationsbeschaffung; Informationsverhalten; USA
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2008/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International journal of consumer studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: