Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Brunner, Martin; Krauss, Stefan |
---|---|
Titel | Geschlechtsunterschiede in Mathematik: Eine Frage des Messmodells? |
Quelle | Aus: Beiträge zum Mathematikunterricht online. Vorträge auf der 42. Tagung für Didaktik der Mathematik. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 13.3. bis 18.3.2008 in Budapest. (2008) [4 S.]
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Beigaben | Abbildung |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
DOI | 10.17877/DE290R-7525 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Geschlechtsspezifischer Unterschied; Schuljahr 09; Schüler; Schülerin; Fachkompetenz; Mathematikunterricht; Messung; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2009/4 |