Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelFördern - Fordern - Üben.
QuelleIn: Theorie und Praxis der Sozialpädagogik, (2004) 2, S. 4-38Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Themenheft; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0342-7145
SchlagwörterFörderung; Kind; Kindergarten; Entwicklung; Themenheft
AbstractOhnesorge, Clarissa von: Fördern - eine entwicklungsnotwendige Herausforderung?!. - Klein, Lothar; Vogt, Herbert: Der Alltag steckt voller Überraschungen. - Kazemi-Veisari, Erika: Beobachten, um zu verstehen. - Neuhäuser, Gerhard: An den Stärken oder an den Schwächen ansetzen? - Ströbl, Katrin: Die hausgemachte Lernunlust. - Kobelt Neuhaus, Daniela: Der Fehler des Lobs. - Kebbe, Annee: "Es gibt ein Vorschussvertrauen in Kinder...". - Henneberg, Rosy: " ... weil wir das überlegen können, wie Schule geht. - Friedrich, Gerhard: Die Brücke von zwei Seiten her bauen.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2005_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Theorie und Praxis der Sozialpädagogik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: