Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenBöttcher, Johannes (Red.)
InstitutionAkademie für Lehrerfortbildung (Dillingen, Donau)
TitelLernen und Fördern mit dem Computer.
Möglichkeiten des computergestützen Unterrichts an Förderschulen.
QuelleDillingen: Akad. f. Lehrerfortbildung (1996), Getrennte ZählungVerfügbarkeit 
ReiheAkademiebericht / Akademie für Lehrerfortbildung, Dillingen. 293
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterFörderung; Lehrer; Lehrerfortbildung; Didaktik; Lehrplan; Computerunterstützter Unterricht; Informatik; Leseförderung; Blinder; Sonderschule; Bericht; Simulation; Akademie; Gehörloser
AbstractDer Akademiebericht bereitet die wesentlichen Inhalte des Aufbaukurses Informatik in der schulartspezifischen Umsetzung für die Förderschulen auf. Er dient dem Einblick für Lehrkräfte, die keinen Aufbaukurs besucht haben und als Grundlagenmaterial für EDV-Lehrgänge im Bereich der Förderschulen.... Der Akademiebericht ist so strukturiert, daß die entsprechenden Anregungen auf den aktuellen Unterrichtseinsatz bezogen durchgearbeitet werden können. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update1999_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: