Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enStäudel, Lutz; Gerland, Bettina
TitelDen Unterricht öffnen.
Exkursionen und außerschulische Lernorte.
QuelleIn: Naturwissenschaften im Unterricht. Chemie, 13 (2002) 70-71, S. 85-99Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0946-2139
SchlagwörterExkursion; Schüler; Interesse; Offenes Lernen; Offener Unterricht; Unterrichtsmaterial; Außerschulischer Lernort; Chemieunterricht; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Bedeutung; Hessen; Kassel; Marburg
AbstractDie Autoren gehen der Frage nach, welche Bedeutung Exkursionen und außerschulische Lernorte im Chemieunterricht haben.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2004_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Naturwissenschaften im Unterricht. Chemie" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: