Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGehring, Wolfgang
TitelLyrik für alle - Leistungsschwächere eingeschlossen.
QuelleIn: Der fremdsprachliche Unterricht. Englisch, 32 (1998) 33, S. 16-21Verfügbarkeit 
BeigabenText
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0945-1250
SchlagwörterSekundarstufe I; Affektives Lernen; Handlungsorientierung; Anfangsunterricht; Unterrichtsmethode; Unterrichtsmaterial; Gedicht; Lyrik; Englischunterricht; Handreichung
AbstractViele Vorschläge, wie affektiv und handlungsorientiert mit Gedichten im Anfangsunterricht gearbeitet werden kann, v. a. auch mit schwächeren Schülern. (Verlag).
Erfasst vonHessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden
Update1999_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Der fremdsprachliche Unterricht. Englisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: