Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Schmidt, William H.; u.a. |
---|---|
Titel | Many visions, many aims. 1. A cross-national investigation of curricular intentions in school mathematics. |
Quelle | Dordrecht u.a.: Kluwer (1997), IX, 276 S. |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 0-7923-4436-7; 0-7923-4437-5 |
Schlagwörter | Schulleistung; Curriculum; Mathematikunterricht; Internationaler Vergleich; Zukunft; Argentinien; Belgien; Bulgarien; China; Deutschland; Frankreich; Griechenland; Hongkong; Iran; Irland; Island; Israel; Italien; Japan; Kanada; Korea; Lettland; Litauen; Mexiko; Neuseeland; Niederlande; Norwegen; Philippinen; Portugal; Rumänien; Russland; Schottland; Schweden; Schweiz; Singapur; Slowakei; Slowenien; Spanien; Südafrika (Staat); Thailand; Tschechische Republik; Tunesien; Ungarn; Zypern; Österreich |
Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
Update | 1999_(CD) |