Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKoth, M.
TitelVorsicht: lauter falsche Behauptungen.
QuelleIn: Mathematik lehren, (1996) 75, S. 64-67Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0175-2235
SchlagwörterBegriff; Vorstellung (Psy); Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Schüler; Fehler; Aufgabensammlung; Unterrichtsmaterial; Funktion (Math); Mathematik; Mathematikunterricht; Monotonie (Math); Stetigkeit; Differenziation; Beweis
AbstractDie Funktionsprototypen, die Schueler im Kopf haben, sind haeufig nicht mit der Funktionsdefinition zu vereinbaren. Es ist daher angezeigt, im Unterricht gelegentlich auf unzutreffende Vorstellungen einzugehen. Dazu einige Beispiele. (orig.).
Erfasst vonFIZ Karlsruhe - Leibniz-Institut für Informationsinfrastruktur
Update1998_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mathematik lehren" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: