Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSillman, Kathleen; Smith, Tiffani
TitelCreating a Professional Development Opportunity within the Supervisor-Student Teacher Relationship.
QuelleIn: Science Educator, 9 (2000) 1, S.19-26Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1094-3277
SchlagwörterEducational Cooperation; Faculty Development; Higher Education; Knowledge Base for Teaching; Metaphors; Middle Schools; Reflective Teaching; Science Education; Science Teachers; Student Teacher Supervisors; Student Teachers; Teacher Education
AbstractDiscusses how reflection through metaphor can be a means by which preservice teachers and practicing teachers can share the development and constant modification of their personal philosophies of learning and teaching science. (Contains 16 references.) (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Science Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: