Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLindjord, Denise
TitelChild Care: The Continuing Crisis for Working Families and Child Care Teachers. Family Review.
QuelleIn: Journal of Early Education and Family Review, 5 (1997) 2, S.6-7Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1084-6603
SchlagwörterStellungnahme; Child Care Occupations; Child Caregivers; Day Care; Day Care Centers; Day Care Effects; Early Childhood Education; Educational Quality; Employed Parents; Infant Care; Preschool Children; Professional Training; School Age Day Care; Teacher Salaries; Young Children
AbstractDiscusses child care quality, pointing out that good programs can affect children's long-term success; affordability, pointing out that many families cannot afford high-quality care; and availability, pointing out the scarcity of certain types of child care, including care for infants and school-age children and care during nontraditional hours. Notes that high-quality child care depends on adequate training and compensation. (LPP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Early Education and Family Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: