Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBogart, William T.; Cromwell, Brian A.
TitelHow Much More Is a Good School District Worth?
QuelleIn: National Tax Journal, 70 (1997) 2, S.215-32Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0028-0283
SchlagwörterEducational Finance; Elementary Secondary Education; Public Schools; School Districts; Tables (Data); Taxes; Ohio
AbstractInfers the value of public schools from sale prices of houses in neighborhoods in which public services are delivered by overlapping jurisdictions to isolate the effects of the public school from other local services. Infers differences across jurisdictions in the value of local public schools under assumptions about the degree of tax and service capitalization. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "National Tax Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: