Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCairney, Trevor H.; Munsie, Lynne
TitelParent Participation in Literacy Learning.
QuelleIn: Reading Teacher, 48 (1995) 5, S.392-403Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-0561
SchlagwörterElementary Education; Emergent Literacy; Foreign Countries; Parent Child Relationship; Parent Participation; Parent School Relationship; Parents as Teachers; Program Descriptions; Program Effectiveness; Australia
AbstractDescribes an Australian program, called Talk to a Literacy Learner, which involves parents more intimately in the literacy development of their children. Focuses on the strategies parents use to interact with their children as they read and write. Discusses program effectiveness. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: