Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelLernen zwischen Anleitung und Selbstbildung.
QuelleIn: Theorie und Praxis der Sozialpädagogik, (2006) 10, S. 4-39Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Themenheft; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0342-7145
SchlagwörterBildung; Kindergarten; Lernen; Themenheft; Erzieher
AbstractInhalt: Leu, Hans Rudolf: Lernen zwischen Anleitung und Selbstbildung. - Weltzien, Dörte: Spielplatz für bildungshungrige Kinder. - Büttner, Christian [u.a.]: "Die Beziehung ist der Knackpunkt". - Becker, Nicole: Abschied von den Neuro-Mythen. - Kobelt Neuhaus; Daniela: "Wenn du nicht Deutsch lernst, musst du in die "Redezeit"!. - Roser, Christa: Wenn Kinder eigensinnig sind. - Bestler, Ulrike: Kinderzeit und Erzieherzeit. - Henneberg, Rosy: Ist Alufolie aus Metall? Und welche Dinosaurier waren miteinander befreundet? . - Henneberg, Rosy; Jakobi, Uschi: ".. und beim Tun kommen die Ideen, jetzt weiß ich das!"
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2007/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Theorie und Praxis der Sozialpädagogik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: