Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWeiss, Tarin Harrar
TitelHas Spring Sprung?
QuelleIn: Science Scope, 20 (1997) 7, S.8-12Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0887-2376
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Educational Strategies; Evaluation; Intermediate Grades; Junior High Schools; Middle Schools; Research Projects; Science Activities; Science Instruction; Science Process Skills; Scientific Methodology; Student Research; Teaching Methods
AbstractDescribes a research project that allows students to behave like scientists studying something as simple as the arrival of spring. Gives students practice in stating logical predictions and hypotheses, designing sound research, and collecting reliable data. Exposes them to the successes, failures, and biases inherent in scientific research. Discusses tips for project facilitators, project closure, and assessment. (JRH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Science Scope" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: