Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

ProHaBil: Promotionen und Habilitationen der Bildungsforschung in Deutschland

Navigieren Sie bitte thematisch über die miteinander verknüpften Schlagwörter sowie Zeit- und Ortsangaben.
Zur Suche nach speziellen Begriffen oder Namen nutzen Sie bitte den Suchschlitz.

     [ Tag-Auswahl zurücksetzen / Neue Suche ]

 

94 Treffer (s.u.)     [ Sprung zur Trefferliste ]

Auswahl der Qualifikationsstufe (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Schlagwörtern (UND-Verknüpfung):
Auswahl von Abschlussjahren (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Bundesländern (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Hochschulen (ODER-Verknüpfung):

 

94 Treffer (Tag-Browsing)

  • Martin, Anne
    Bedürfnisorientierte Betreuung Studierender im Fernstudium.
    Hagen, Fernuniv., Diss., 2023. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Buschmann, Jana-Kim
    Das Potential von E-Learning im Schüler*innenlabor. Entwicklung und Evaluation von Online-Angeboten für das teutolab-biotechnologie.
    Bielefeld, Univ., Diss., 2023. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Söffgen, Yvonne
    Digitale Medien in der beruflichen Bildung - eine explorative Analyse zum Potenzial digitaler Medien in der hauswirtschaftlichen beruflichen Ausbildung.
    Dortmund, Techn. Univ., Diss., 2023. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Röpke, René Christian
    Extending game-based anti-phishing education using personalization.
    Aachen, Techn. Hochsch., Diss., 2023. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Othlinghaus-Wulhorst, Julia
    Serious Role-Playing Games for the Training of Social Skills.
    Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2023. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Hodam, Henryk
    Educating pixel by pixel.
    Bochum, Univ., Diss., 2022. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Mulders, Miriam
    Jenseits von Medienvergleichen: Komplexe Zusammenhänge des Lernens in Virtual Reality am Beispiel des Anne Frank VR House.
    Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2022. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Emmerichs, Lars
    Lehren und Lernen mit digitalen Medien unter Berücksichtigung der Zusammenhänge zwischen relevanten Professionswissensdomänen und Persönlichkeitsmerkmalen von Lehramtsstudierenden.
    Köln, Univ., Diss., 2022. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Hochberg, Jana
    Social Software im Fernstudium.
    Hagen, Fernuniv., Diss., 2022. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Börger, Julian
    Videogestütztes Lernen durch Erklären in der universitären Ausbildung angehender Lehrkräfte: Die Methode One-Take-Video.
    Köln, Univ., Diss., 2022. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Kysela-Schiemer, Gerda
    E-Learning in der Lehrerbildung. Akzeptanz und Wirksamkeit von E-Learning-Maßnahmen für Pflichtschullehrkräfte.
    Paderborn, Univ., Habil.-Schr., 2020. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Mühlhausen, Jan
    Genuines videobasiertes E-Learning in der Lehrerbildung: mediendidaktische Modalitäten der Nutzung von Learning Management Systemen.
    Aachen, Techn. Hochsch., Diss., 2020. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Stoyanova, Filipa
    Improving Collaboration in Online Learning Groups via Automated Prompting.
    Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2020. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Wang, Disi
    A Model-driven Approach to Developing a Web-based Environment to Support Problem-based Learning.
    Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2018. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Muslim, Arham
    OpenLAP: a user-centered open learning analytics platform.
    Aachen, Techn. Hochsch., Diss., 2018. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Wirz, Lasse
    Der Beitrag von Vorlesungsaufzeichnung im Lehrbetrieb : Vereinbarkeit von Studium, Daseinsaufgaben und Alltagsrollen.
    Köln, Univ., Diss., 2016. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Kämper, Nadine
    Der Einfluss von Fachkulturen auf den E-Learning-Einsatz in der Lehre an Fachhochschulen.
    Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2014. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Schuster, Katharina
    Einfluss natürlicher Benutzerschnittstellen zur Steuerung des Sichtfeldes und der Fortbewegung auf Rezeptionsprozesse in virtuellen Lernumgebungen.
    Aachen, Techn. Hochsch., Diss., 2014. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Getto, Barbara
    Anreize für E-Learning : eine Untersuchung zur nachhaltigen Verankerung von Lerninnovationen an Hochschulen.
    Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2013. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Kamin, Anna-Maria
    Beruflich Pflegende als Akteure in digital unterstützten Lernwelten : empirische Rekonstruktion von berufsbiographischen Lernmustern.
    Paderborn, Univ., Diss., 2013. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Daun, Annika
    Referenzmodell für den Einsatz von Bildungsmethoden für E-Learning, Wissens- und Kompetenzmanagement.
    Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2013. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Laakmann, Heinz
    Darstellungen und Darstellungswechsel als Mittel zur Begriffsbildung : eine Untersuchung in rechnerunterstützten Lernumgebungen.
    Dortmund, Techn. Univ., Diss., 2012. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Marek, Markus
    Implementation von e-Learning in der Hochschule.
    Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2012. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Moeller, Stefan
    Konfigurationsalternativen der Computerunterstützung problemorientierter Lernszenarien : eine vergleichende Evaluation.
    Aachen, Techn. Hochsch., Diss., 2012. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Ramirez Brey, Joaquin Manuel
    Lern- und Lehrdesign mit Neuen Medien : ein grafisches Symbolsystem auf der Basis eines didaktischen Referenzmodells.
    Aachen, Techn. Hochsch., Diss., 2012. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Winter, Bärbel
    Mikropolitische Spiele zwischen Bildungsabteilungen und Fachabteilungen bei der Gestaltung innovativer Weiterbildungsangebote am Beispiel von E-Learing und Wissensmanagement.
    Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2012. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Pottebaum, Jens
    Optimierung des einsatzbezogenen Lernens durch Wissensidentifikation.
    Paderborn, Univ., Diss., 2011. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Lorenz, Tobias
    Social entrepreneurs at the base of the pyramid.
    Witten, Herdecke, Univ., Diss., 2011. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Eibl, Christian Josef
    Discussion of information security in E-Learning.
    Siegen, Univ., Diss., 2010. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Schwidrowski, Kirstin
    Konzeption und Diskussion zu E-Learning für Internetworking in der beruflichen Bildung unter Weiterentwicklung des Didaktischen Systems.
    Siegen, Univ., Diss., 2010. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Woltering, Vanessa
    Konzeption, Einsatz und Evaluation eines Blended-Learning-Szenarios zur Unterstützung des problemorientierten Lernens.
    Aachen, Techn. Hochsch., Diss., 2010. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Chatti, Mohamed Amine
    Personalization in technology enhanced learning : a social software perspective.
    Aachen, Techn. Hochsch., Diss., 2010. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Köhler, Michael
    Rapid (Mobile) E-Learning-Content-Development : Konzeption und Entwicklung des Rapid-E-Learning-Content-Development-Tools "FLOG" (Flash Learning Objects Generator) zur Erstellung und Verwaltung von wiederverwendbaren Lernobjekten für mobile Endgeräte und PCs.
    Köln, Univ., Diss., 2010. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Tjettmers, Stephan
    Social Software in der Hochschullehre : Voraussetzungen und Potentiale für die Gestaltung kooperativer Lernarrangements in der universitären Praxis.
    Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2010. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Bluhm, Tobias
    Business intelligence in E-Learning-Systemen.
    Bochum, Univ., Diss., 2009. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Seehagen-Marx, Heike
    E-Learning-gestützte Erwachsenenbildung : Möglichkeit und Chancen des selbstgesteuerten Lernens mit E-Learning aus sich von Lernenden.
    Bielefeld, Univ., Diss., 2009. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Krueger, Sandra P. C.
    Eine generische Versionsverwaltung für E-Learning-Systeme.
    Bochum, Univ., Diss., 2009. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Schröder, Sanaz
    Eine Untersuchung zum Lernverhalten der heutigen Studierenden: Die Net Generation : Fallstudien zum Einsatz einer Wissenslandkarte als E-Learning-Tool im Ingenieurstudium.
    Dortmund, Techn. Univ., Diss., 2009. -
  • Hermanns, Annette
    House of Learning als Basis für Qualitätsmanagement gemäß EFQM für die praxisnahe universitäre Ausbildung in den Ingenieurwissenschaften.
    Aachen, Techn. Hochsch., Diss., 2009. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Panke, Stefanie
    Informationsdesign von Bildungsportalen : Struktur und Aufbau netzbasierter Bildungsressourcen.
    Bielefeld, Univ., Diss., 2009. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Schnell, Michael
    Akzeptanz des Qualifizierungsangebotes Web TV : eine Untersuchung in einem deutschen Telekommunikationsunternehmen.
    Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2008. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Küpper, Reiner
    Angewandte Hypertext-Rhetorik : Studien zur Kommunikationsqualität von Lern- und Informationshypertexten.
    Duisburg, Essen, Univ., Habil.-Schr., 2008. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Rautenstrauch, Christina
    Das Sprachspiel des Online-Tutoring : zur Unterstützung von Wissenskommunikation in lernenden Online-Gemeinschaften ; eine Analyse im Kontext beruflicher Weiterbildung.
    Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2008. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Dreer, Silvia
    E-Learning als Ansatz einer individualisierten Lernstrategie an einer Berufsschule für Informationstechnik.
    Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2008. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Schmahl, Johanna
    E-Learning an Hochschulen : Kompetenzentwicklungsstrategien für Hochschullehrende.
    Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2008. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Veith, Patrick
    Eine Infrastruktur für ein personalisiertes Lernnetzwerk.
    Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2008. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Oertzen-Becker, Ute von
    Informelles e-Learning : Explorationen in das polanyische Konzept des impliziten Wissens.
    Hagen, Fernuniv., Diss., 2008. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Dahl, Daniel
    Integration von Lernobjekten auf Metadatenebene : ein Web 2.0-geprägter Ansatz.
    Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2008. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Mankel, Mirco
    Lernstrategien und E-Learning : eine empirische Untersuchung.
    Wuppertal, Univ., Diss., 2008. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Roth, Alexander
    Spezifikation und Entwicklung universitärer Lern- und Arbeitsumgebungen.
    Paderborn, Univ., Diss., 2008. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Preussler, Annabell
    Wir evaluieren uns zu Tode : Möglichkeiten und Grenzen der Bewertung von Online-Lernen ; eine Meta-Evaluation.
    Hagen, Fernuniv., Diss., 2008. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Weber, Peter
    Analyse von Lern-Service-Geschäftsmodellen vor dem Hintergrund eines sich transformierenden Bildungswesens.
    Bochum, Univ., Diss., 2007. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Hansen, Svenja
    Bedarfsgerechte Lehr-Lernarrangements : zielgruppen- und ressourcenorientierte Planung von Inhalten, Methoden und Medien.
    Bonn, Univ., Diss., 2007. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Schneckenberg, Dirk
    Educating tomorrow's knowledge workers : the concept of ecompetence and its application in international higher education.
    Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2007. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Richert, Anja Simone
    Einfluss von Lernbiografien und subjektiven Theorien auf selbst gesteuertes Einzellernen mittels E-Learning am Beispiel Fremdsprachenlernen.
    Aachen, Techn. Hochsch., Diss., 2007. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Weritz, Wulf
    Fall- und problemorientiertes Lernen in hybriden Lernarrangements : theoretische Grundlagen, Entwicklung und empirische Evaluation von Studienmaterialien für die Lehrerausbildung an einer Präsenzuniversität.
    Paderborn, Univ., Diss., 2007. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Tigges, Anja
    Geschlecht und digitale Medien : eine empirische Studie über die Entwicklung und Nutzung digitaler Medien im hochschulischen Lehr-/Lernkontext.
    Dortmund, Techn. Univ., Diss., 2007. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Iske, Stefan
    Navigationsanalyse : Methodologie der Analyse von Prozessen der Online-Navigation mittels Optimal-Matching.
    Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2007. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Walber, Markus
    Selbststeuerung im Lernprozess und Erkenntniskonstruktion : eine empirische Studie in der Weiterbildung.
    Bielefeld, Univ., Diss., 2007. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Saatz, Inga
    Unterstützung des didaktisch-methodischen Designs durch einen Softwareassistenten im e-Learning.
    Hagen, Fernuniv., Diss., 2007. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Kwiatkowska, Izabela
    W_372nt or don't? - neue Medien und eLearning-Einstellungen der Studierenden : Ergebnisse einer empirischen Untersuchung.
    Bielefeld, Univ., Diss., 2007. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Faber, Nicole
    Zur Evaluierbarkeit der Effektivität von E-Learning-Komponenten in der Wissensvermittlung.
    Aachen, Techn. Hochsch., Diss., 2007. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Ojstersek, Nadine
    Betreuungskonzepte beim Blended Learning : Gestaltung und Organisation tutorieller Betreuung.
    Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2006. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Marty, Ulrich
    Entwicklung einer Produktionsumgebung zur kooperativen Erstellung interaktiver Experimente.
    Hagen, Fernuniv., Diss., 2006. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Bungenstock, Michael
    Entwurf und Implementierung einer vollständigen Infrastruktur für modulare E-Learning-Inhalte.
    Paderborn, Univ., Diss., 2006. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Bruns, Alexander
    Kosten und Nutzen von Blended Learning Lösungen an Hochschulen.
    Köln, Univ., Diss., 2006. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Stratmann, Jörg
    Pädagogischer Mehrwert und Implementierung von Notebooks an der Hochschule.
    Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2006. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Blankenagel, Karsten
    TeachTool : ein Autorensystem mit didaktischer Benutzerunterstützung.
    Wuppertal, Univ., Diss., 2006. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Bischoff, Andreas
    Virtual reality und Streaming-Technologien in der Web-basierten multimedialen Lehre und für ubiquitous computing.
    Hagen, Fernuniv., Diss., 2006. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Hauswirth, Claudia
    E-Learning aus hochschuldidaktischer Sicht : Rahmenbedingungen - Ansätze - Qualifizierung.
    Dortmund, Techn. Univ., Diss., 2005. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Breuer, Jens
    E-Tutoring - Lernende beim E-Learning betreuen : wirtschaftspädagogische Präzisierung, berufsspezifische Aufgabenfelder, notwendige Kompetenzen und wirtschaftsdidaktische curriculare Gestaltung.
    Köln, Univ., Diss., 2005. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Kampmann, Jörg
    Ein benutzerorientierter Designprozess von E-Learning-Software im Usability-engineering-Verfahren : Theorie und Praxis der Anwendung industrieller Standards zur Qualitätsbeurteilung steuernder und didaktischer Interaktionen.
    Hagen, Fernuniv., Diss., 2005. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Sohn, Melanie
    Erfolgsfaktor Medienkompetenz : ein modularisiertes Rahmenmodell von Medienkompetenz für Unternehmenspraxis und Theorie.
    Bielefeld, Univ., Diss., 2005. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Günther, Ulrike
    Erstellung eines multimedialen Tutorials zum Thema "Digitale Photogrammetrie" mit Hilfe eines internetbasierten LernInformationssystems.
    Düsseldorf, Univ., Diss., 2005. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Westerkamp, Peter
    Flexible elearning platforms : a service oriented approach.
    Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2005. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Nuebel, Ilke
    Integration von E-Learning und Wissensmanagement : Wege zur lernenden Organisation.
    Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2005. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Petschenka, Anke
    Kommunikationsprozesse in netzbasierten Lernszenarien : eine inhaltsanalytische Untersuchung zum tutoriell betreuten Lernen im asynchronen Kommunikationsmedium Newsgroup.
    Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2005. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Homeyer, Eva
    Vermittlung von Informationskompetenz an Grundschulen : Stand und Perspektiven.
    Köln, Univ., Diss., 2005. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Lang, Martin
    Berufspädagogische Perspektiven netzbasierter Lernumgebungen in der betrieblichen Aus- und Weiterbildung.
    Dortmund, Techn. Univ., Diss., 2004. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Frank, Christine
    Conceptual design of the web-based case method : a pedagogical perspective.
    Paderborn, Univ., Diss., 2004. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Dieckmann, Andreas
    Generische E-Learning-Plattform für interaktive Lehrsimulationen zum Einsatz in Selbststudium und Präsenzlehre online und offline.
    Bielefeld, Univ., Diss., 2004. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Ernst, Astrid
    Konstruktivistisch orientierte Inhaltsaufbereitung für Hypermedia : Entwicklung einer modellhaften Vorgehensweise.
    Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2004. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Flohr, Horst
    liOn - Linguistik Online: Entwicklung, Einsatz und Evaluation einer Online-Lernumgebung zur Sprachwissenschaft.
    Bielefeld, Univ., Diss., 2004. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Pala-Güngör, Sevda
    Multimediale Lernprozesse und Lernermerkmale.
    Düsseldorf, Univ., Diss., 2004. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Rugen, Gwendolin
    Multimediales Lernen : Grundlagen, Methoden, Evaluation und Kriterienkataloge.
    Bielefeld, Univ., Diss., 2004. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Bartos, Thomas J.
    Selbstgesteuertes und kooperatives Lernen mit Neuen Medien : eine longitudinale Evaluation einer webbasierten Lernumgebung zur deskriptiven Statistik.
    Hagen, Fernuniv., Diss., 2004. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Freese, Esther
    Web-basierte Bildungsangebote für Existenz- und Unternehmensgründungen an Hochschulen : Analyse eines Pilotprojektes an der Universität Bonn.
    Bonn, Univ., Diss., 2004. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Rogner, Larissa
    Weiterbildung in virtuellen Lernumgebungen : Grundlage, Entwicklung und Evaluation eines Konzepts.
    Paderborn, Univ., Diss., 2004. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Wienold, Kirsten
    Evaluation onlinebasierter Lehr-/Lernsysteme : Anforderung an Instrumente zur Evaluation Neuer Medien.
    Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2003. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Ehlers, Ulf-Daniel
    Qualität im E-Learning aus Lernersicht : Grundlagen, Empirie und Modellkonzeption subjektiver Qualität.
    Bielefeld, Univ., Diss., 2003. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Bromberger, Norbert
    Der Bildungsbroker - wirtschaftspädagogische Präzisierung des Kompetenzprofils : ein Beitrag zur Steigerung der Weiterbildungsbeteiligung in KMU unter besonderer Berücksichtigung von E- Learning.
    Köln, Univ., Diss., 2002. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Coenen, Olaf
    E-Learning-Architektur für universitäre Lehr- und Lernprozesse.
    Köln, Univ., Diss., 2001. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Kiedrowski, Joachim von
    Lernplattformen für e-Learning-Prozesse beruflicher Weiterbildungsträger : Bewertung und Auswahl mit Methoden des Total Quality Managements.
    Köln, Univ., Diss., 2001. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Blumstengel, Astrid
    Entwicklung hypermedialer Lernsysteme.
    Paderborn, Univ., Diss., 1998. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Alle Treffer markieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: