Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

ProHaBil: Promotionen und Habilitationen der Bildungsforschung in Deutschland

Navigieren Sie bitte thematisch über die miteinander verknüpften Schlagwörter sowie Zeit- und Ortsangaben.
Zur Suche nach speziellen Begriffen oder Namen nutzen Sie bitte den Suchschlitz.

     [ Tag-Auswahl zurücksetzen / Neue Suche ]

 

13 Treffer (s.u.)     [ Sprung zur Trefferliste ]

Auswahl der Qualifikationsstufe (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Schlagwörtern (UND-Verknüpfung):
Auswahl von Abschlussjahren (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Bundesländern (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Hochschulen (ODER-Verknüpfung):

 

13 Treffer (Tag-Browsing)

  • Tibyampansha, Dativa
    LEARNING WITH SMARTPHONES: Case study of learning drug prescribing using the PharmaFrog app.
    Mainz, Univ., Diss., 2020. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Pfaff, Annika
    Der Übergang vom Elementar- zum Primarbereich in Deutschland aus der Perspektive von Eltern, die in Armut leben.
    Mainz, Univ., Diss., 2016. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Jäger, Gerhard
    Erleben von Partnerschaft : Erfahrungen psychisch erkrankter Menschen.
    Mainz, Univ., Diss., 2015. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Kotterer, Frank
    Der menschliche Lebenslauf als Entwicklungsaufgabe : wie aus Schwäche Stärke wird.
    Mainz, Univ., Diss., 2014. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Baum, Elisabeth
    Kooperation und Schulentwicklung : wie Lehrkräfte in Gruppen Entwicklungsanlässe bearbeiten.
    Mainz, Univ., Diss., 2013. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Rosenbusch, Christoph
    Organisationale Selbststeuerung in deutschen Universitäten : Bedingungen, Prozesse und Wirkungen.
    Mainz, Univ., Diss., 2013. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Brühwiler, Christian
    Adaptive Lehrkompetenz und schulisches Lernen : Effekte handlungssteuernder Kognitionen von Lehrpersonen auf Unterrichtsprozesse und Lernergebnisse der Schülerinnen und Schüler.
    Koblenz, Landau, Univ., Diss., 2012. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Ostermann-Vogt, Bettina
    Biographische Lern- und Bildungsprozesse am Beispiel der Professionalitätsentwicklung von Lehrenden für Pflegeberufe.
    Mainz, Univ., Diss., 2011. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Steckelberg, Alexander V.
    Stärkung der Lernkultur in Unternehmen : Entdeckung von Potenzialen des PMBOK®.
    Koblenz, Landau, Univ., Diss., 2010. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Allmann, Silke
    Lernalltag in einer Montessori-Schule : Kinder zwischen Selbstständigkeit und Anpassung ; eine empirisch-qualitative Untersuchung.
    Mainz, Univ., Diss., 2006. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Edholm-Wenz, Susan
    Wege ins Heim : ausländische Jugendliche in der Heimerziehung.
    Mainz, Univ., Diss., 2004. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Weinacht, Timo
    "... und sie bewegt sich doch" : Jugend zwischen Partizipation, Selbstorganisation und Institutionalisierung.
    Mainz, Univ., Diss., 2002. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Hummrich, Merle
    Bildungserfolg und Migration : Biografien junger Frauen in der Einwanderungsgesellschaft.
    Mainz, Univ., Diss., 2001. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Alle Treffer markieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: