Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

ProHaBil: Promotionen und Habilitationen der Bildungsforschung in Deutschland

Navigieren Sie bitte thematisch über die miteinander verknüpften Schlagwörter sowie Zeit- und Ortsangaben.
Zur Suche nach speziellen Begriffen oder Namen nutzen Sie bitte den Suchschlitz.

     [ Tag-Auswahl zurücksetzen / Neue Suche ]

 

5 Treffer (s.u.)     [ Sprung zur Trefferliste ]

Auswahl der Qualifikationsstufe (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Schlagwörtern (UND-Verknüpfung):
Auswahl von Abschlussjahren (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Bundesländern (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Hochschulen (ODER-Verknüpfung):

 

5 Treffer (Tag-Browsing)

  • Lotz, Christin
    Predicting educational success - what's beyond intelligence.
    Saarbrücken, Univ., Diss., 2018. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Schneider, Rebecca
    Scholastic achievements and academic self-concepts in elementary school students.
    Saarbrücken, Univ., Diss., 2018. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Wach, Franziska-Sophie
    Prädiktoren unterschiedlicher Facetten des Ausbildungserfolgs.
    Saarbrücken, Univ., Diss., 2017. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Gottschling, Juliana
    Eine Multi-Kohorten-Sequenz-Analyse des Zusammenhangs von Motivation und Schulerfolg unter Berücksichtigung allgemeiner kognitiver Fähigkeiten : Ergebnisse aus der Zwillingsstudie KoSMoS.
    Saarbrücken, Univ., Diss., 2013. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Weber, Heike S.
    Die relative Bedeutung kognitiver und non-kognitiver Bedingungsfaktoren bei der Vorhersage des Schulerfolgs.
    Saarbrücken, Univ., Diss., 2012. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Alle Treffer markieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: