Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHong, Soo
InstitutionHarvard Education Press
TitelNatural allies.
Hope and possibility in teacher-family partnerships.
QuelleCambridge, Massachusetts: Harvard Education Press (2019)Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781682534250; 9781682534243 (Taschenbuch)
SchlagwörterParent-teacher relationships; Education; Parent participation; Home and school; Community and school; Erziehung
AbstractIntroduction -- Ilene Carver: Taking the first step -- Megan Lucas: Transforming practice -- Cinthia Colón: Remembering roots -- Annie Shah: Engaging community -- Julia Finkelstein: Sustaining culture -- New hopes and possibilities through culturally sustaining family engagement.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2019/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: