Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

ProHaBil: Promotionen und Habilitationen der Bildungsforschung in Deutschland

Navigieren Sie bitte thematisch über die miteinander verknüpften Schlagwörter sowie Zeit- und Ortsangaben.
Zur Suche nach speziellen Begriffen oder Namen nutzen Sie bitte den Suchschlitz.

     [ Tag-Auswahl zurücksetzen / Neue Suche ]

 

6 Treffer (s.u.)     [ Sprung zur Trefferliste ]

Auswahl der Qualifikationsstufe (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Schlagwörtern (UND-Verknüpfung):
Auswahl von Abschlussjahren (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Bundesländern (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Hochschulen (ODER-Verknüpfung):

 

6 Treffer (Tag-Browsing)

  • Esteves, Mariana
    Collaborative Output Processing in Web-based English Language Learning Scenarios.
    Tübingen, Univ., Diss., 2016. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Wilhelm-Stein, Thomas
    Information Retrieval in der Lehre.
    Chemnitz, Techn. Univ., Diss., 2016. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Vorndran, Angela
    Informationsbedarf und Informationsnutzung bei der Suche nach unterrichtsrelevanter Information im Internet.
    Hildesheim, Univ., Diss., 2016. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Grieben, Christopher
    Internetbasierte Gesundheitskommunikation im Rahmen einer Maßnahme der Gesundheitsförderung: eine Evaluationsstudie im Setting Schule.
    Köln, Dt. Sporthochsch., Diss., 2016. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Vogelsang, Verena
    Sexuelle Viktimisierung, Pornografie und Sexting im Jugendalter : Ausdifferenzierung einer sexualbezogenen Medienkompetenz.
    Bielefeld, Univ., Diss., 2016. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Weibels, Susanne
    Zum Einfluss von Suizid-Foren und Suizid-Chats auf suizidale Verhaltensweisen.
    Erfurt, Univ., Diss., 2016. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Alle Treffer markieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: