Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

ProHaBil: Promotionen und Habilitationen der Bildungsforschung in Deutschland

Navigieren Sie bitte thematisch über die miteinander verknüpften Schlagwörter sowie Zeit- und Ortsangaben.
Zur Suche nach speziellen Begriffen oder Namen nutzen Sie bitte den Suchschlitz.

     [ Tag-Auswahl zurücksetzen / Neue Suche ]

 

12 Treffer (s.u.)     [ Sprung zur Trefferliste ]

Auswahl der Qualifikationsstufe (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Schlagwörtern (UND-Verknüpfung):
Auswahl von Abschlussjahren (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Bundesländern (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Hochschulen (ODER-Verknüpfung):

 

12 Treffer (Tag-Browsing)

  • Brückner, Sabine
    Gesundheitsspezifische berufliche Rehabilitation von Menschen mit Epilepsie in Sachsen.
    Dresden, Techn. Univ., Diss., 2023. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Hauser, Mandy
    Qualität und Güte im gemeinsamen Forschen mit Menschen mit Lernschwierigkeiten : Entwurf und Diskussion von Qualitätskriterien Partizipativer und Inklusiver Forschung.
    Leipzig, Univ., Diss., 2019. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Ramírez-Fischer, Patricia Alejandra
    Von der repräsentativen zur partizipativen Demokratie. Zur politischen Mitwirkung von Bürgerinnen und Bürgern unter erwachsenenpädagogischen Aspekten am Beispiel des 'Politischen Runden Tisches' von San Carlos de Bariloche.
    Leipzig, Univ., Diss., 2016. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Wendrock, Lois Waithira
    Target-group oriented Monitoring & Evaluation of Community Development Projects - A Case Study of NGO Projects in Kenya.
    Dresden, Techn. Univ., Diss., 2014. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Koler, Peter
    Identitätsrelevante Aspekte bei der Beteiligung von Jugendlichen an Konsumszenen, insbesondere Alkoholszenen.
    Dresden, Techn. Univ., Diss., 2013. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Lottmann, Ralf Hermann
    Altersbilder, Ziele und Strukturen der nachberuflichen Bildung : eine empirische Analyse von Experteninterviews in der Altenbildung in Deutschland und den USA.
    Dresden, Techn. Univ., Diss., 2012. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Kahnwald, Nina
    Informelles Lernen in virtuellen Gemeinschaften : Nutzungspraktiken zwischen Information und Partizipation.
    Dresden, Techn. Univ., Diss., 2011. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Wagner, Ulrike
    Medienhandeln, Medienkonvergenz und Sozialisation : Empirie und gesellschaftswissenschaftliche Perspektiven.
    Leipzig, Univ., Diss., 2010. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Peuschel, Kristina
    Sprachliche Tätigkeit und Fremdsprachenlernprojekte: Fremdsprachliches Handeln und gesellschaftliche Teilhabe in radiodaf-Projekten.
    Leipzig, Univ., Diss., 2010. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Munsch, Chantal
    Engagement und Diversity : das soziale und politische Engagement von ethnischen Minderheiten und MigrantInnen im Kontext von Dominanz und sozialer Ungleichheit.
    Dresden, Techn. Univ., Habil.-Schr., 2008. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Fritz, Karsten
    Selbstverständnis und Wirklichkeit politischer Erwachsenenbildung : eine empirische Evaluationsstudie.
    Dresden, Techn. Univ., Diss., 2005. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Munsch, Chantal
    Die Effektivitätsfalle : eine sozialpädagogische Ethnografie am Beispiel von Gemeinwesenarbeit und bürgerschaftlichem Engagemant.
    Dresden, Techn. Univ., Diss., 2003. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Alle Treffer markieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: