Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

ProHaBil: Promotionen und Habilitationen der Bildungsforschung in Deutschland

Navigieren Sie bitte thematisch über die miteinander verknüpften Schlagwörter sowie Zeit- und Ortsangaben.
Zur Suche nach speziellen Begriffen oder Namen nutzen Sie bitte den Suchschlitz.

     [ Tag-Auswahl zurücksetzen / Neue Suche ]

 

13 Treffer (s.u.)     [ Sprung zur Trefferliste ]

Auswahl der Qualifikationsstufe (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Schlagwörtern (UND-Verknüpfung):
Auswahl von Abschlussjahren (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Bundesländern (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Hochschulen (ODER-Verknüpfung):

 

13 Treffer (Tag-Browsing)

  • Fischer, Ursula
    Arithmetic trainings and embodiment : how specific physical movement supports numerical development.
    Tübingen, Univ., Diss., 2013. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Möckel, Thomas
    Die Entwicklung der medialen Zeichenkompetenz im Vor- und Grundschulalter und ihr Bezug zu bildungsrelevanten Fähigkeiten : Diagnose mittels computergestütztem Online-Test und empirische Befunde.
    Chemnitz, Techn. Univ., Diss., 2013. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Jähnig, Christine Caroline
    Die Messung betriebswirtschaftlichen Wissens von Studierenden : eine quantitativ-empirische Untersuchung situativer Testaufgaben.
    Göttingen, Univ., Diss., 2013. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Hartmann, Stefan
    Die Rolle von Leseverständnis und Lesegeschwindigkeit beim Zustandekommen der Leistungen in schriftlichen Tests zur Erfassung naturwissenschaftlicher Kompetenz.
    Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2013. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Schaffland, Elke Rosemarie
    Essays on development and behavior economics : an impact evaluation of the "Bolsa Família" - conditional cash transfer on education and the effect of leadership identity on group cooperation and elite capture.
    Göttingen, Univ., Diss., 2013. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Roznawski, Nina
    Interaktivität beim E-Learning : eine experimentelle Felduntersuchung.
    Darmstadt, Techn. Univ., Diss., 2013. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Rose, Norman
    Item nonresponses in educational and psychological measurement.
    Jena, Univ., Diss., 2013. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Ramacher-Faasen, Nicole
    Metakognition im Kindergartenalter : Vorschulkinder machen sich auf den Lernweg oder "Warte, ich bin grad am Denken!" Eine explorative Studie.
    Köln, Univ., Diss., 2013. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Kirschner, Sophie
    Modellierung und Analyse des Professionswissens von Physiklehrkräften.
    Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2013. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Krauß, Andrea
    Schriftspracherwerb als Orthographieerwerb : Reflexionen, Realisationen, Relationen, Rekapitulationen.
    Hildesheim, Univ., Diss., 2013. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Freesemann, Okka
    Schwache Rechnerinnen und Rechner fördern. Eine Interventionsstudie an Haupt-, Gesamt- und Förderschulen.
    Dortmund, Techn. Univ., Diss., 2013. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Bitter, Rieke
    Vorstellungen von Vorschulkindern zum Lebendigen : Basis naturwissenschaftlichen Lernens im Sachunterricht der Grundschule.
    Vechta, Univ., Diss., 2013. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Sauerborn, Hanna
    Zur Bedeutung der Early Literacy für den Schriftspracherwerb.
    Freiburg (Breisgau), Pädag. Hochsch., Diss., 2013. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Alle Treffer markieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: