Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

ProHaBil: Promotionen und Habilitationen der Bildungsforschung in Deutschland

Navigieren Sie bitte thematisch über die miteinander verknüpften Schlagwörter sowie Zeit- und Ortsangaben.
Zur Suche nach speziellen Begriffen oder Namen nutzen Sie bitte den Suchschlitz.

     [ Tag-Auswahl zurücksetzen / Neue Suche ]

 

15 Treffer (s.u.)     [ Sprung zur Trefferliste ]

Auswahl der Qualifikationsstufe (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Schlagwörtern (UND-Verknüpfung):
Auswahl von Abschlussjahren (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Bundesländern (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Hochschulen (ODER-Verknüpfung):

 

15 Treffer (Tag-Browsing)

  • Sagner-Tapia, Johanna Cristina
    Alterity in Inclusive and Integrative Learning Programmes.
    Tübingen, Univ., Diss., 2013. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Zimmer, Veronika
    Anspruch und Wirklichkeit von Integrationskursen im Lichte erwachsenenpädagogischer Forschung.
    Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2013. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Bach, Stefan
    Autismus : Struktur und Verlauf tiefgreifender Entwicklungsstörungen ; eine systemtheoretische Betrachtung.
    Bremen, Univ., Diss., 2013. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Neuhoff, Katja
    Bildung als Menschenrecht : systematische Anfragen an die Umsetzung in Deutschland.
    Erlangen, Nürnberg, Univ., Diss., 2013. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Pospischil, Melanie
    Der "Bildungsartikel 24" aus der Konvention über die Rechte der Menschen mit Behinderungen und seine Konsequenzen für die Beschulung Hörgeschädigter.
    München, Univ., Diss., 2013. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Trisch, Oliver
    Der Anti-Bias-Ansatz : Beiträge zur theoretischen Fundierung und Professionalisierung der Praxis.
    Oldenburg, Univ., Diss., 2013. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Bringmann, Maximilian
    Einsatz technischer Hörhilfen bei der Unterrichtung von Schülern mit Hörschädigung an allgemeinen Schulen.
    München, Univ., Diss., 2013. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Mays, Daniel
    In Steps! - wirksame Faktoren schulischer Transition : Gestaltung erfolgreicher Übergänge bei Gefühls- und Verhaltensstörungen.
    Oldenburg, Univ., Diss., 2013. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Köpfer, Andreas
    Inclusion in Canada : Analyse inclusiver Unterrichtsprozesse, Unterstützungsstrukturen und Rollen am Beispiel kanadischer Schulen in den Provinzen New Brunswick, Prince Edward Island und Québec.
    Köln, Univ., Diss., 2013. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Bischoff, Christiane
    Inklusion von Anfang an : eine empirische Sudie zur Diversität und Bildung im frühkindlichen Altagserleben.
    Heidelberg, Pädag. Hochsch., Diss., 2013. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Korff, Natascha
    Inklusiver Mathematikunterricht in der Primarstufe : Erfahrungen, Perspektiven und Herausforderungen.
    Bremen, Univ., Diss., 2013. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Hirner, Viola
    Kinder mit Lernstörungen und Behinderungen in integrativen Schulen oder in Sonderschulen? Sichtweise von Eltern und Fachleuten.
    Ulm, Univ., Diss., 2013. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Neugebauer, Sandy
    Kooperation von Jugendhilfe und Schule : eine fallbezogene Diskussion der Handlungspraxis anhand von zwei Grundschulen.
    Jena, Univ., Diss., 2013. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Ehnold, Peter
    Möglichkeiten und Grenzen politischer Steuerung hinsichtlich der Lösung des Inklusionsproblems schulpflichtiger Nachwuchssportler.
    Chemnitz, Techn. Univ., Diss., 2013. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Mittmann, Eva
    Musikalische Förderung hörgeschädigter Kinder : eine empirische Studie im sonderpädagogischen Kontext.
    Frankfurt (Main), Univ., Diss., 2013. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Alle Treffer markieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: