Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSorbet, Stefanie R.; Kohler-Evans, Patricia; Wake, Donna; Calhoon, Renee
TitelSupporting new teachers.
Insight for principals and others to help new teachers in their initial years.
QuelleLanham, Maryland: Rowman & Littlefield Publishing Group (2023)Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781475868470 (Leineneinband); 9781475868494 (E-Book)
SchlagwörterUSA; Teacher-principal relationships; United States; Teacher-administrator relationships; First year teachers; Teachers; In-service training; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"An easy-to-follow guide to assist both school leaders and novice teachers as they navigate through all the expectations and challenges that necessitate individualized support. By providing this support, schools greatly increase the likelihood of high-quality instruction delivered by teachers who remain committed to the profession"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/3/08
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: