Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCromer, Gia
TitelTransitioning education in Africa.
External education providers, emergencies, and authoritarian structures.
QuelleLanham: Lexington Books (2023)Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781498589260 (Leineneinband); 9781498589277 (E-Book)
SchlagwörterAfrika; Refugees; Education; Africa; Internally displaced persons; Education and state; Postwar reconstruction; Erziehung
AbstractThe Emergency Environment and Its Scope -- Foundations of the Situation -- Finding the Data -- Survey and Interview Results -- Conclusions with Policy and Research Recommendations -- Appendix: Collected Data Graphics and Interview Questions. "Transitioning Education in Africa explores how transitions from education in emergency to post-conflict education systems are planned and managed at the national level. Using historical analysis of education policies, surveys, and interviews, Cromer shows how these transitions have been failing and how to improve"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/2/05
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: