Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLapp, Diane; Moss, Barbara; Grant, Maria C.; Johnson, Kelly
Sonst. PersonenOczkus, Lori D. (Vorw.)
InstitutionShell Education (Firm)
TitelDive into close reading.
Strategies for your 3-5 classroom.
QuelleHuntington Beach, CA: Shell Education (2017), 280 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781425815578; 142581557X
SchlagwörterReaders (Elementary); Reading (Elementary); Vocabulary; Study and teaching (Elementary); English language; Word frequency; Reading comprehension; Anglais (Langue); Lectures et morceaux choisis (Enseignement primaire); Lecture (Enseignement primaire); Compréhension de la lecture; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract5/557--Dive into close reading"--Page footer Acknowledgements -- Foreword -- Close reading introduced -- Planning close reading -- Teaching close reading -- Assessing and extending close reading -- Literary text close reading lessons -- Informational text close reading lessons -- References cited -- Glossary of reteaching ideas -- Contents of the digital download. Provides teachers with a practical guide to understanding and implementing close reading with any rich, complex text.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2022/3/08
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: