Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMoore, Christina
Sonst. PersonenCohn, Jenae (Vorw.)
TitelMobile-mindful teaching and learning.
Harnessing the technology that students use most.
QuelleSterling, Virginia: Stylus (2023)Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781642673968 (Leineneinband); 9781642673975 (Taschenbuch); 9781642673982 (PDF); 9781642673999 (EPUB)
SchlagwörterWeb-based instruction; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractWhat mobile-mindful learning is, and why it matters -- Start with self -- Mobile learning basic skills and content -- Organizing and planning mobile learning -- Prepare courses for mobile learning -- Prepare students for mobile learning -- Social learning as a mobile-mindful class -- Dive into mobile-first opportunities -- Case studies in mobile-mindful teaching -- Course planning activities -- Teaching and learning activities. "Dispelling the notion that mobile learning is for the tech-savvy and adventurous, mobile-mindful teaching offers teachers a way to take a few steps at a time, share options with students, and progressively develop ideas and practices. The book invites you to explore your own way into mobile learning"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/1/02
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: