Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJackson, Jay A.
TitelUp to the challenge.
Teaching resilience and responsibility in the classroom.
QuelleBloomington, IN: Solution Tree Press (2023), XI, 218 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781954631212 (Taschenbuch); 9781954631229 (E-Book)
SchlagwörterAffective education; Resilience (Personality trait); Study and teaching; Responsibility; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"Challenges bring many of life's highs and lows, but learning how to confront them correctly can propel you into success. In his new book Mentally Strong: Developing Grit, Perseverance, and Resilience, Jay Jackson blends personal challenges and achievements with professional tools to equip teachers in improving their students' resilience. By focusing on self-awareness, integrity, purpose, passion, positivity, courage, commitment, and grit, Jackson deftly defines performance character and provides readers the opportunity for reflection, growth, and student development"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: