Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPorosoff, Lauren; Weinstein, Jonathan
TitelEmpower moves for social-emotional learning.
Tools and strategies to evoke student values.
QuelleBloomington, IN: Solution Tree Press (2023), X, 218 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781954631595 (Taschenbuch); 9781954631601 (E-Book)
SchlagwörterAffective education; Social learning; Emotional intelligence; Motivation in education; School environment; Social aspects; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"Social-emotional learning can not only enhance student learning and achievement but also encourage students to engage with their individual values and act upon them. In their new book, EMPOWER Moves for Social-Emotional Learning: Tools and Strategies to Evoke Student Values, Lauren Porosoff and Jonathan Weinstein unveil their EMPOWER model for helping teach students how to fill their lives with meaning, vitality, and community. Through the seven steps of Exploration, Motivation, Participation, Openness, Willingness, Empathy, and Resilience, the authors provide twenty-eight different activities to engage students and help them grow"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/2/06
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: