Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGroves, Barry; George, Marilyn S.
TitelConnecting the dots of accreditation.
Leadership, coherence, and continuous improvement.
QuelleLanham: Rowman & Littlefield (2022), 108 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Karten; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781475862225 (Taschenbuch); 9781475862218; 9781475862232 (EPUB)
SchlagwörterAccreditation (Education); Educational leadership; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractIntroduction to connecting the dots -- What Is accreditation? -- Setting the stage: a brief historical perspective -- Why school accreditation? -- Accreditation process: guiding principles and core elements -- Creating coherence through accreditation -- Leadership: using accreditation as a tool for building capacity -- Five examples of successful accreditation implementation -- Diversity, equity, and inclusion in school accreditation -- Lessons learned: accreditation as a continuous improvement process -- Accreditation questions and the future. "This book provides a practical, succinct guide for educators on "how" the core elements of the accreditation process can unite a school in its transformative, continuous improvement journey"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/3/07
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: