Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inValenzuela, Jorge
TitelRaising equity through SEL.
A framework for implementing trauma-informed, culturally responsive teaching and restorative practices.
QuelleBloomington, IN: Solution Tree Press (2023), XVIII, 262 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781952812910 (Taschenbuch); 9781952812927 (E-Book)
SchlagwörterAffective education; Emotional intelligence; Psychic trauma in children; Educational equalization; Multicultural education; Social justice and education; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"Social and emotional learning has been proven to advance equity, but many educators still do not have the resources actively engage with it. In his new book Raising Equity Through SEL, Jorge Valenzuela unveils his five step Equity and SEL Integration framework and dives into research-backed strategies for engaging with students of all backgrounds and building classrooms safe for all learners. Using ideas like restorative justice and culturally responsive teaching, educators will learn how to help students develop emotional intelligence, improve students' knowledge, and confront personal biases in order to help all learners succeed"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/2/05
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: