Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSedita, Joan
TitelThe writing rope.
A framework for explicit writing instruction in all subjects.
QuelleBaltimore: Paul H. Brookes Publishing Co. (2023), XVII, 226 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781681255897 (Taschenbuch); 9781681255903 (EPUB); 9781681255910 (PDF)
SchlagwörterComposition (Language arts); Language arts; Correlation with content subjects; LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Literacy; Anthologie; LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Writing / General; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"Writing is a complex task-and today's students must learn to write proficiently and write to learn in different content areas. The Writing Rope: A Framework for Explicit Writing Instruction in All Subjects clearly explains the intertwined skills and processes involved in writing well: transcription, writing craft, critical thinking, syntax, and text structure. Steeped in writing research and packed with reproducible handouts and templates, this book provides the knowledge and resources educators need to help students master writing"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/3/07
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: