Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenEverett, Sakeena (Hrsg.)
TitelTrauma-informed teaching.
Cultivating healing-centered ELA classrooms.
QuelleChampaign, IL: National Council of Teachers of English (2021), 183 S.Verfügbarkeit 
ReiheSpecial issues. 1
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9780814144947; 9780814144954
SchlagwörterAffective education; Children with social disabilities; Education; English language; Study and teaching; Psychic trauma in children; School psychology; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"Gathers some of the most compelling and practical recent articles across NCTE journals, addressing the importance of trauma-informed teaching and its recent developments in the field"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2022/2/06
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: