Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionNational Institute of Education (Singapore). Office of Education Research
TitelTouching hearts, stirring minds.
Educators who inspire.
QuelleSingapore: Pagesetters Services Pte Ltd (2020), 151 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9789811499326
SchlagwörterSingapur; National Institute of Education; Anniversaries, etc; Teachers; Anecdotes; Anekdote; Singapore; Education; History; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractLearning must be fun / Leo Tan -- Leave no student behind / Chua-Lim Yen Ching -- All leaders are not perfect / Seah Jiak Choo -- Inspiring the learning spirit / Belinda Charles -- I did not want to be a teacher / Jumaat Masdawood -- Learning from a reservoir of educators / Rebecca Chew -- Never too young to enjoy learning / Christine Chen -- Inspired to teach / Fadilah Isnin -- Building a positive school culture over coffee / Kwek Hiok Chuang -- Track legend holds life lessons / C. Kunalan -- Education no longer a one-way traffic / Pang Eng Fong -- Changing perspectives in special needs / Denise Phua -- Lending ideas to international education / Gopinathan.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: