Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBerry, Gregory Wayne
Sonst. PersonenAldrich, Charlene K. ()
TitelLiteracy for learning.
A handbook of content-area and disciplinary literacy practices for middle and high school teachers. 2nd ed.
QuelleLanham, Maryland: Rowman & Littlefield Publishing Group (2022), XIV, 106 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781475861587 (Leineneinband); 9781475861594 (Taschenbuch); 9781475861600 (EPUB)
SchlagwörterContent area reading; Language arts (Secondary); Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"Literacy for Learning, 2nd edition, introduces a model of instruction for content area learning that moves from the science of reading to strategic reading, and then through content area literacy into disciplinary literacy. The updates to this edition include more recent scholarship, and a new digital component featuring resources and strategies"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/2/04
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: