Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHasso, Maryann
TitelResearch based bilingual instruction.
The impact of multiple modalities in a K-12 English learner classroom.
QuelleLanham: Lexington Books (2021), IX, 105 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781793635372 (Leineneinband); 9781793635389 (E-Book)
SchlagwörterUSA; Education, Bilingual; United States; Erziehung
AbstractBackground and history -- Student interviews -- Spatial intelligence or solving problems using visuals with their peers -- Bodily-kinesthetic intelligence using body movement with their peers -- Musical intelligence using music to comprehend problems -- Interpersonal intelligence by working and socializing with peers -- Results and analysis of the surveys. "Research Based Bilingual Education demonstrates that teaching ELs using multiple modalities supports and helps them learn and acquire English better. Specifically, this book argues that EL courses should utilize spatial intelligence to help students visually remember concepts of language"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/2/05
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: