Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWassermann, Selma
TitelTeaching social issues in the middle grades.
A teacher's guide to using case studies to promote intelligent inquiry.
QuelleLanham: Rowman & Littlefield (2021), XIX, 111 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781475861044; 9781475861051; 9781475861068 (E-Book)
SchlagwörterUSA; Case method; Study and teaching; United States; Social sciences; Study and teaching (Middle school); Social science teachers; Training of; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractIntroduction -- What is case method teaching? -- Teaching with cases? It's not for every teacher -- Preparing to teach with cases -- An instructional design for teaching with cases -- The tools of the interactive process -- Cases based on critical issues in the Social Studies -- What me? A case writer? -- Evaluating students in a case method classroom -- And finally. "This book provides a collection of ten cases for use in the middle grades that focus on many of the critical social issues we face today"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2022/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: